Dekotüre, ehemalige Wohnungseingangstüre

Weitere Bilder

Dekotüre, ehemalige Wohnungseingangstüre

Steckbrief

Artikelnummer 454.11.9.00-57
Anschlag DIN rechts
Breite (Falzmaß) 127 cm
Höhe (Falzmaß) 254 cm
Stärke 3,2 cm
Alter nach 1900
Stil Gründerzeit/Historismus (ca. 1850 - 1915)
Material Nadelholz
Art Dekotüre

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Details

2-flüglige Wohnungseingangstüre mit "einprägender" Optik, nicht nur wegen den stark erhabenen Schnitzwerk.....

Wir bezeichnen das Ergebnis jedoch als Dekotüre für noch unbestimmte Verwendung (....Schaufensterdeko, Garderobeelement oder doch lieber für Funk, Film oder Fernsehen....?)

Ist doch nachteilig aufzuzählen: stark beschädigter Fries oben bei einem Flügel, fehlendes rundes Ziermotiv, einzelne Zierspitzen fehlend,
 
Vorteilhaft aufzuzählen jedoch: sicher die beeindruckende Gesamtwirkung, auch der reparable Zustand, auch die großformatige Fläche, also doch lieber Salontüre, begehbarer XXL Schrankzugang...

Anschlag: DIN rechts Gehflügel,
Breite des Gehflügel ca. 72 cm, für Einsteckschloss vorbereitet


ODER