Gebrauchte Pitch Pine Dielen "Glattkant"

Weitere Bilder

Gebrauchte Pitch Pine Dielen "Glattkant"

Steckbrief

Artikelnummer 423.10.05

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Details

ökologisch als Ressource bestens genutzt: dieser Boden wurde nach der jahrelangen Erstverlegung eines schönes Tages wieder ausgebaut, beidseitig besäumt, genutet und mit Fremdfeder versehen,

die Rückseite wurde gehobelt und geschliffen, anschließend ist der Boden wiederverlegt worden, somit ist die heutige Nutzseite die ehemalige Rückseite der Dielen,

noch immer "Traumwerte" mit einer Nutzstärke von ca. 10 mm, ausdrucksstarkes Maserbild, keine Nagellöcher,
die nutzbare Länge der Dielen beträgt einheitlich ca. 350 cm,
die Deckbreite liegt bei über 400 cm,
die Einzelbreite der Dielen ist 11,5 cm,

insgesamt eine interessante Charge gebrauchter Pitch Pine Dielen mit einer Verlegemenge von rund 15,8 m², 

nur Komplettabgabe (!)


ODER