Fundgrube und Schatzkiste

... Weil uns diese positive Bewertung zum Jahresausklang so sehr gefreut hat ...

"Von Bewertungen halte ich grundsätzlich nicht sehr viel, weil solches immer ganz subjektiven Vorgängen unterliegt, was jeder schon von der Schulzeit her kennt. Allerdings muß es auch Ausnahmen geben, die ich hier gern mitteile. Als ich die Hompage vom Kreislauf-Team im Netz fand, kam ich mir vor wie ein Fischer der einen Schatz geangelt hat. Allein schon die Idee von "Anfang bis Ende" und das Ende als Neu-Anfang, so wie es der Kreislauf im Rhythmus der Zeit des Lebens bestimmt, ist bewundernswert. Das Ganze verbunden mit der Rettung von Elementen und Bauteilen, die entstanden aus alter Handwerkskunst, somit Wert-Schätzung erfahren. Die Mühe, wie Schweiß, Herzblut, Tränen die solche Rettungsaktionen, Aufarbeitung und Bereitstellung bedürfen, ist die Gleiche wie bei der Herstellung selbst. Daher rechtfertigt sich ein angemessener Preis, was für den Käufer eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Mein Mann und ich sind sehr froh über die historischen Bauteile, die freundliche Kommunikation und den guten Service und können das Kreislauf-Team in ihrem Tun auf diesem Weg nur bestärken und unterstützen."

« zurück
© Developed by CommerceLab